Tagesmutter Katinka Stüpp

Das ist unsere Tagesmutter Katinka:

 

Sie ist 48 Jahre alt, hat 3 eigene Kinder (Kira/19, Luisa/17 und Silas/11) und ist verheiratet.

Tagesmutter ist sie nun schon einige Jahre, seit 2007 ist sie auch in der Tagesmutter-Liste beim Jugendamt eingetragen. Dafür hat sie einen Kurs extra für Tagesmütter gemacht. Seit 2008 hat sie eine richtige Pflegeerlaubnis, die hängt auch bei ihr an der Wand :-) Einen Erste-Hilfe-Kurs hat sie auch gemacht, damit wir auch im Ernstfall gut versorgt sind...

Ihr Mann Joachim ist Erzieher und leitet eine inklusive Kindertagesstätte in Solingen.  

Bei Katinka leben auch einige Tiere. Am tollsten ist die Hovawart-Hündin Bacardi. Die ist ganz lieb und kennt uns Kinder alle sehr genau. Dann gibt es noch die beiden Katzen Fine und Ben, die meistens draußen sind. Die lassen sich auch fast immer von uns streicheln. Wenn sie mal keine Lust haben, dann gehen sie einfach weg.

Da könnt ihr mal sehen, bei Katinka ist ganz schön was los! Langweilig wird es uns da nie! Wenn ihr wissen wollt, was wir den ganzen Tag so machen, dann schaut doch mal unter

"Was machen wir?"